Montag, 30. Dezember 2013

Fototour durch die Dresdner Neustadt

Hallo Ihr da draußen!

Am Wochenende vor Weihnachten war es endlich soweit, in dem alljährlichen Weihnachtsstreß haben mein Bruder und ich einen Tag gefunden, an dem wir uns die Kamera geschnappt haben, um meine lang geplante Neustadttour in die Tat umzusetzen. Start war am goldenen Reiter, über den Augustsmarkt pilgerten wir in Richtung "Innere Neustadt". Dabei immer im Blick, ein geeignetes Motiv für meinen Online-Eintrag. An der Straßenüberführung der Albertstraße machten wir dann ein paar Langzeitbelichtungen. Nach ein paar gelungenen Bildern gingen wir dann auf der Alauenstraße Richtung Louisenstraße, wo wir dann weiter bis zum Martin-Lutherplatz zogen. Es war ein schöner Abend mit tollen Motiven. Aber seht selbst...











Ich hoffe es hat euch wieder einmal gefallen, weitere Bilder findet Ihr wieder rechts in der Fotogalerie.

Mit diesem Eintrag verabschiede ich mich für dieses Jahr. Ich wünsche einen guten Rutsch in ein neues Jahr voller spanender Aufgaben und vielen lieben Menschen um euch. Ich hoffe euch im nächsten Jahr weiter hier begrüßen zu dürfen. Ich werde mein Bestes dafür geben, damit es nicht langweilig wird. Also dann...

Wir wünschen euch ein GESUNDES NEUES JAHR 2014!!!

Euer Dresdner-Blickwinkel alias Sierra_Spencer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen